Jubiläumsfeier in Iptingen

les favoris zu Gast beim MGV Iptingen

 

Zum 175. Jubiläum des Männergesangvereins Iptingen wurde das Männerensemble les favoris als "musikalischer Höhepunkt" eingeladen. In der ersten Hälfte des Konzertes begeisterten die ortsansässigen Vereine mit ihren musikalischen Beiträgen das Publikum. Die ganz kleinen und noch jungen Stars Iptingens, gestandener Männergesang, Solobeiträge eines Ur-Iptingers und Beiträge von Gospel- Kirchen- und Posaunenchor aus Iptingen, boten dem Publikum einen mannigfaltiges Programm dar und zeigten, welche musikalische Vielfalt in dem kleinen Iptingen steckt. Die zweite Hälfte gestaltete les favoris mit Liedern der guten alten 20er bis hin zu den Wise Guys, und begeisterte damit das Publikum. Nach standing ovations und einer gelungenen Zugabe verabschiedeten sich "die schönen Söhne" mit "schönen Tönen" bei dem traditionellen Iptinger Abschluss mit Speiß und Trank.

 

Wir wollen uns hier noch einmal herzlich für diesen rundum gelungen Abend in Iptingen bedanken! Die Herzlichkeit vor, während und nach dem Konzert, und auch die Gespräche und Witzeleien werden uns lange in Erinnerung bleiben!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0